informo GmbH

berät, begleitet, bildet weiter

informo - persönlich

Mit grossem Engagement arbeite ich an den vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben, die meiner Firma informo GmbH seit dem Jahr 2000 übertragen werden. informo GmbH - das ist gleichbedeutend mit Christa Müller.

Mein breitgefächertes Know-how lässt mich Zusammenhänge rasch erkennen und Lösungsideen kreieren, Sachverhalte hinterfragen und weiterentwickeln. Meine besonderen Fähigkeiten liegen im Vernetzen und Strukturieren, im Koordinieren von Organisationseinheiten und in einer systematischen, konsequenten Arbeitsweise.

Doch am meisten Freude bereitet mir die Zusammenarbeit mit Menschen. Dabei bleibt immer auch genügend Raum für persönliche, kreative, spielerische und humorvolle Momente. Mehr zu meiner Ausbildung und zu meinen praktischen beruflichen Erfahrungen.